Seminare

  

Veränderungen brauchen Zeit. Unser Leben ist mehrheitlich fremdgesteuert, wir leben von Routinearbeiten und haben oft die Kontrolle und Selbstverantwortung abgegeben. In meinen Seminaren biete ich Gelegenheiten und Zeit, um neue Strukturen zu erkennen und neuen Handlungsweisen Raum zu geben.

Wir schaffen neue Werte, entdecken neue Fähigkeiten und lernen, die Kräfte in uns und um uns zu stärken und für uns zu nutzen. Ich verstehe mich als geistige "Geburtshelferin" und arbeite intuitiv, aufbauend und motivierend, so dass Veränderungen zu Kraftsituationen werden. - Ich freue mich, wenn Sie an einem meiner Seminare dabei sind.


 Wochenend-Seminar

Das "Drehbuch" meines Lebens

Selbsterfahrung, Familienstellen,

Beziehungen klären

nach den "Ordnungen der Liebe"

 

 

Daten: im März 2020 in Weil der Stadt, bei Böblingen und Stuttgart, Deutschland

 

Zeiten: FR 18.00 - ca. 21.00 Uhr, SA 09.00 - offen, SO 09.00 - ca. 16.00 Uhr

 

Preis: CHF 330.00 / Euro 290.00

          (Vergünstigung für Paare und in speziellen Lebens-Situationen auf Anfrage)

 

Seminarinhalt:

Das Aufdecken von grundlegenden Lebensmustern setzt Kräfte zu Veränderungen und Wachstum frei. Ängste werden überwunden, Lösungen zeigen sich und Gesundwerdung kann stattfinden. Die Situation in Familie, Partnerschaft und Berufswelt kann geklärt und verbessert werden. Wer die Vergangenheit integriert, kann die Gegenwart gestärkt und frei leben: zufrieden, gesund, liebevoll, maskulin, feminin, natürlich. So kann mutig und freudig die Zukunft gebaut werden! Wer sind die „Autoren meines Drehbuches“? Dieses Seminar wird Ihnen die Antworten ermöglichen – auf körperlicher, gefühlsmässiger, gedanklicher und geistig-spiritueller Ebene.

 

Jetzt anmelden

  


Weil der Stadt (nahe bei Böblingen und Stuttgart)

Weil der Stadt ist ein schmuckes, schwäbisches Städtle mit liebenswürdigen Menschen. Es wurde im 6. Jahrhundert - vermutlich auf dem Gelände eines römischen Landsitzes - aufgebaut. Als bekannter Handelsort in früheren Zeiten und vor allem als Geburtsort von Johannes Kepler ist es berühmt. Der grosse Astronom und Mathematiker hat - zusammen mit Nikolaus Kopernikus und Galileo Galilei - den Uebergang zum modernen naturwissenschaftlichen Denken eingeleitet. Johannes Kepler ist der Entdecker der Gesetze der Planetenbewegung. Der Planetenweg in Weil der Stadt zeugt davon.

 

Informationen über Weil der Stadt (Webseite)

Bild des Brunnens auf dem Marktplatz mit Geburtshaus von Johannes Kepler (Museum)