Klienten-Referenzen


Kommentare: 1
  • #1

    Ernesto Z. (Donnerstag, 08 April 2021 10:35)

    Ich (60 Jahre) habe bei Frau Dobler einen ganzheitlichen individuellen Gesundheits-Test gemacht, da ich das Bedürfnis hatte, in meinem letzten Lebensdrittel Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie zu bringen.
    Das komplette Gesundheitspaket beinhaltete auf mich zugeschnittene Themen wie
    - psychologische Astrologie
    - neue Homöopathie nach Erich Körbler
    - biologische Ernährung und
    - Familienskript
    Dank dieser kompletten Gesundheitstherapie ernähre ich mich jetzt viel bewusster. Auch viele psychosomatische Blockaden konnte ich dank den Therapien auflösen und merke, wie die Energien in meinem Körper wieder ungehindert fliessen können.
    Auch habe ich eine bisher unentdeckte Gelassenheit in mir gefunden, die mir hilft, mein tägliches Leben weniger stressig anzugehen. Das hatte einen positiven Einfluss auf meinen bisherigen hohen Blutdruck, der sich nun auf ein normales Niveau stabilisieren konnte, und ich jetzt keine blutdrucksenkenden Medikamente mehr nehmen muss.