Klienten-Referenzen


Kommentare: 3
  • #3

    Martin T., Zürich (Donnerstag, 03 August 2023 12:58)

    Ich will mich herzlich bei Dir Liliy bedanken. Du bist wahrhaft schon sehr bewusstseins- orientiert und gehst feinfühlig auf jeden Klienten ein wie auch auf mich.
    Danke für Dein wunderbares Gesundheits-Angebot, es hat mir weitere wichtige LEBENS-Bausteine offengelegt, die ich so noch nicht kannte! Danke dafür.
    Was für ein Glück, Dich liebe Lily getroffen zu haben.
    Ich kann Lily Dobler jedem nur wärmstens empfehlen, eine herzens liebes Wesen (es gibt sie tat-sächlich noch hier auf unserer Erde, wir können auch Engel sagen).

  • #2

    Juliane S. , Deutschland, August 2021 (Donnerstag, 05 August 2021 07:35)


    Nach einer schweren Krankheit half mir Lily Dobler im Jahr 2012 mein körperliches und seelisches Gleichgewicht wiederherzustellen. Mithilfe der „Neuen Homöopathie“ nach Erich Körbler, gelang es ihr, mich soweit zu stärken, dass ich das verlorene Vertrauen in meine Selbstheilungskräfte wieder erlangte. Mit viel Geduld sorgte sie dafür, dass ich Schritt für Schritt die allopathischen Medikamente absetzen konnte, die mir zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr gut taten. Bis heute kann ich mich immer vertrauensvoll an sie wenden und Ihren Rat zu allen gesundheitlichen Themen jederzeit konsultieren. In diesem Sinne möchte ich Lily Dobler wärmstens als sehr kompetente und erfahrene Lebens-, und Gesundheitsberaterin empfehlen.

  • #1

    Ernesto Z. (Donnerstag, 08 April 2021 10:35)

    Ich (60 Jahre) habe bei Frau Dobler einen ganzheitlichen individuellen Gesundheits-Test gemacht, da ich das Bedürfnis hatte, in meinem letzten Lebensdrittel Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie zu bringen.
    Das komplette Gesundheitspaket beinhaltete auf mich zugeschnittene Themen wie
    - psychologische Astrologie
    - neue Homöopathie nach Erich Körbler
    - biologische Ernährung und
    - Familienskript
    Dank dieser kompletten Gesundheitstherapie ernähre ich mich jetzt viel bewusster. Auch viele psychosomatische Blockaden konnte ich dank den Therapien auflösen und merke, wie die Energien in meinem Körper wieder ungehindert fliessen können.
    Auch habe ich eine bisher unentdeckte Gelassenheit in mir gefunden, die mir hilft, mein tägliches Leben weniger stressig anzugehen. Das hatte einen positiven Einfluss auf meinen bisherigen hohen Blutdruck, der sich nun auf ein normales Niveau stabilisieren konnte, und ich jetzt keine blutdrucksenkenden Medikamente mehr nehmen muss.